World of Final Fantasy ist ab sofort für PlayStation 4 und PlayStation Vita erhältlich

0
World of Final Fantasy ©Square Enix

Das Monsterfangen kann beginnen, denn das warten hat nun ein Ende: Ab heute ist World of Final Fantasy offiziell für PlayStation 4 und PlayStation Vita erhältlich. Fans können nun zusammen mit den beiden Zwillingen Reynn und Lann die geheimnisvolle Welt Grymoire erkunden, dabei über 200 verschiedene Kreaturen namens Miragen fangen und zahlreiche Final Fantasy-Charaktere treffen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

World of Final Fantasy ist ab sofort für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita erhältlich. Fans können derzeit noch die Day One Edition erwerben, die mit exklusiven digitalen Inhalte wie den Murkel-Sephiroth und einer japanische Sprachausgabe aufwartet.

Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XV – kinoreifer Trailer zum Gold-Status
Nächster ArtikelGears of War 4 Let’s Play #003: Wir klauen einen Fabrikator
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare