Seit Freitag, den 11.11.2016 ist das lange von Fans ersehnte Spiel Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske endlich für Xbox One, PS4 und PC erhältlich.

In dem Spiel von Bethesda und Arkane Studios schlüpft ihr in die Rolle von Kaiserin Emily Kaldwin oder ihrem kaiserlichen Schutzherrn Corvo Attano.
15 Jahre nach der Story von Dishonored hat ein Thronräuber Emily Kaldwin den Thron entrissen und ihr müsst zur Küstenstadt Karnaca reisen, um den Schlüssel für Emilys Rückkehr auf den Thron zu finden, wobei ihr vollständig ungesehen durch das Spiel rasen oder aber auch ausgiebig von Kampfsystem Gebrauch machen könnt.

Lektoriert von Sabine L.
Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.