In wenigen Stunden ist es soweit und der zweite Teil von Dishonored ist offiziell im Handel erhältlich. Interessierte können nun (wieder) in die Rolle eines übernatürlichen Assassinen schlüpfen. In Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske stehen euch dafür Emily Kaldwin oder Corvo Attano zur Verfügung und eure Aufgabe ist einfach: Nehmt das Schicksal des Kaiserreichs in eure Hand. Um den Release gebührend einzuläuten, hat Bethesda natürlich auch einen starken Launch-Trailer parat:

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske erscheint am 11. November 2016 zu 100% ungeschnitten in Deutschland, Österreich und der Schweiz für PlayStation 4, Xbox One und PC. Das voll lokalisierte, deutsche Spiel enthält zusätzlich die englische Sprachversion.

Lektoriert von Sabine L.
Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.