Manga Review: Beast Boyfriend Band 3

0
Beast Boyfriend ©Egmont Manga, Saki Aikawa

Verwirrende Gefühle, ein dreister Bruder und unangenehme Gerüchte, mit dies allem muss die arme Himari sich tagtäglich herumschlagen. Zum Glück gibt es ja hin und wieder fröhliche Tage.

Beast Boyfriend ©Egmont Manga,  Saki Aikawa
Beast Boyfriend ©Egmont Manga, Saki Aikawa

Story

Von vielen Mitschülern muss Himari sich anhören, dass sie und ihr Bruder Keita wie ein Paar aussehen, da sie oft zusammen sind und sich auch oft necken, beziehungsweiße er ärgert sie. Aber im Traum hätte sie nie daran gedacht, dass ihre Mitschüler so etwas von ihnen denken würden, nur weil sie jetzt zusammen wohnen, aber nicht blutsverwandt sind.
Doch mit einem haben sie recht: Himari und ihr nerviger Stiefbruder verstehen sich mittlerweile blendend, trotz der Tiefs und Hochs in deren Leben.
Glücklicherweise verbringt Saeki mit den beiden Geschwistern Zeit und auch wenn die Gerüchte nach einer Weile abrauschen, so sind Himaris Mitschülerinnen neidisch auf die Aufmerksamkeit, die sie von Saeki und Keita bekommt. Und endlich will Saeki nur mit ihr etwas in den Sommerferien unternehmen, für Himari eine klare Chance, bei ihm zu punkten. Ein Sommer voller Liebe, so stellt sie sich ihre Ferien vor. Auch wenn sie durch Missgeschicke beinahe immer von Keita gerettet wird, zum Beispiel bei ihrer neuen Arbeit in einem Restaurant als Kellnerin, als sie die Treppe runter gestolpert ist…
Letztendlich bekommt Himari jedoch ihre Liebe und ein paar Küsse, wenn auch von jemand anderen, als in ihren Träumen…

Beast Boyfriend
OriginaltitelKedamono Kareshi (ケダモノ彼氏)
Mangaka / ArtSaki Aikawa
GenreRomantik
Deutscher VerlagEgmont Manga
Japanischer VerlagShueisha
Bände in Japan13 (Abgeschlossen)
Bände in Deutschland13 (Abgeschlossen)
VeröffentlichungenBand 1 - 05.03.2015
Band 2 - 02.07.2015
Band 3 - 01.10.2015
Band 4 - 14.01.2016
Band 5 - 07.04.2016
Band 6 - 01.06.2016
Band 7 - 03.08.2016
Band 8 - 06.10.2016
Band 9 - 1.12.2016
Band 10 - 02.02.2017
Band 11 - 06.04.2017
Band 12 - 01.06.2017
Band 13 - 03.08.2017
Erstpuplikation Japan2012
Preis7,00 €
Überblick der Rezensionen
Cover & Layout
10
Zeichenstil
10
Story
10
Einzigartigkeit & Widerlesbarkeit
10
Preis/Leistung
10
Vorheriger ArtikelEgmont Manga: Neuheiten im November
Nächster ArtikelReview: Tokyo Ghoul Volume 3
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
manga-review-beast-boyfriend-band-3Ein atemberaubender, dritter Band! Er hat mich so gefangen, dass ich einfach nicht aufhören konnte zu lesen! Gefühlvolle, herzklopfende Szenen. Wundervolle, detaillierte Szenen. Ich bin schon richtig gespannt auf Band 4, welcher im Januar erscheint, und kann es schon gar nicht erwarten, wie es weitergeht!
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare