Atlus hat einen neuen Trailer zu Persona 5 veröffentlicht, der einen der berüchtigsten Schurken der Shujin Academy vorstellt: Ryuji Sakamoto. Ebenso wurde ein Interview mit dem Synchronsprecher von Ryuji, Max Mittelman, veröffentlicht.

Durch das übertriebene Training seines sadistischen Coaches Kamoshida, musste Ryuji aufgrund einer Verletzung seine vielversprechende Sportlerkarriere an den Nagel hängen. Durch die Boshaftigkeit der Erwachsenen, die er nur all zu sehr am eigenen Leib erfahren musste, begann er gegen die Gesellschaft zu rebellieren. Er gilt als Unruhestifter und hat dennoch das Herz am richtigen Fleck und stellt das Wohl der Phantomdiebe stets über sein eigenes. Er trägt eine Totenkopfmaske und steht seinen Freunden treu zur Seite.

Lektoriert von Sabine L.
Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.