Ni No Kuni II: Revenant Kingdom wurde auf 2017 verschoben

0
Ni No Kuni II: Revenant Kingdom ©Level-5

Auf der PlayStation Experience 2016 wurde nun bekanntgegeben, dass Ni No Kuni II: Revenant Kingdom in diesem Jahr nicht mehr für die PlayStation 4 erscheinen wird. Wir werden also die Fortsetzung des faszinierenden JRPGs somit wohl erstmal nicht so schnell zu Gesicht bekommen.

Ein konkreter Starttermin bleibt man den Fans jedoch zunächst schuldig. Zumindest gewährt man uns mit einem neuen Trailer wieder einen interessanten Einblick in das Spiel:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

QuellePlayStation Experience 2016
Vorheriger ArtikelParagon V.35 bringt Monolith und viele Veränderungen
Nächster ArtikelFinal Fantasy XIV: Gratis-Login-Aktion mit bis zu 96 Stunden
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare