Epic Games hat nun die Update-Hinweise zur V.35, der Monolith-Aktualisierung, veröffentlicht. Monolith ist eine neue und kompaktere Karte, die wesentlich besser auf die einzelnen Helden abgestimmt sein soll. So eine gravierende Änderung bringt auch zahlreiche Aktualisierungen an den Helden mit sich. Die größte Änderung dürfte dabei Twinblast erfahren, der im Rahmen der #every3weeks-Aktion eine Rund­um­er­neu­e­rung erhalten wird, wie das folgende Vorstellungsvideo zeigt:

Das Gameplay wird wesentlich mehr actionorientiert sein, dafür wird man die grundlegende Bewegungsgeschwindigkeit erhöhen und zeitgleich den Reisemodus entfernen. Über 100 Karten zur Verstärkung der Helden werden eine Aktualisierung erhalten und es gibt diverse Änderungen an Rüstung, Schaden, Mana und den Stärkungen. Alle Veränderungen im Detail könnt ihr hier nachlesen.

[Update] 7. Dezember – Epic Games hat nun ein Übersichtsvideo zu Monolith veröffentlicht, das wir euch nicht vorenthalten wollen.

[/update]

Lektoriert von Sabine L.
Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.