Die dritte Hauptepisode des Survival Horrors The Walking Dead – A new Frontier erscheint heute für PC! Mit dabei ist wieder Clementine. Das damals kleine Mädchen hat sich gemacht und ist zu einer jungen Frau herangewachsen, die ihren Weg geht.

Nachdem nun vier Jahre vergangen sind, seitdem sich die Gesellschaft drastisch verändert hat, tauchen kleine Zivilisationen aus dem Chaos auf. Sollte man ihnen vertrauen? Wie funktionieren diese Gemeinschaften?
Ein junger Mann, Javier, sucht seine Familie, die ihm genommen wurde. Er trifft ein junges Mädchen. Ihr Name ist Clementine und sie hat bereits auf ihrem Horrortrip des Überlebens Unvorstellbares erlebt.
Trefft eure Entscheidungen, aber seid euch bewusst – jede könnte eure letzte sein!

Das Spiel basiert auf dem Comic von Robert Kirkman und auf der Blockbuster TV-Serie.

Diese Fortsetzung der beiden vorherigen Teile erscheint heute für PC via Steam. Das Release für Xbox One und PlayStation 4 erscheint voraussichtlich am 16. Februar 2017.

Lektoriert von Sabine L.
Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.