Unser Weihnachtsgewinnspiel 2016 – Die Gewinner

Gratulation an die Gewinner!

0

219 Kommentare + 2 Kommentare auf unserer Webseite ergeben 221 Personen, die sich am Gewinnspiel beteiligt haben!

Unser Gewinnspiel ist vorüber und die hohe Zahl der Beteiligung freut uns sehr. Ginge es nach uns,
so würden wir jedem von euch zu dieser Jahreszeit gerne eine Freude machen, aber unser Kontingent ist
leider etwas arg eingeschränkt.

Nichtsdestotrotz gehen aus unserem Gewinnspiel drei Sieger hervor, die wir nun einmal zusammenfassen möchten.
Jeder von ihnen hat somit ein weiteres, jedoch nachträgliches Weihnachtsgeschenk für eine von ihm ernannte Person
gewonnen:

3. Platz (Final Fantasy Trading Card Game Starter Set Final Fantasy XIII): Hermann Henker > Martin Keuper
2. Platz (Kingsglaive: Final Fantasy XV BD): Jennifer Dyka > Laura Schäfer
1. Platz (Final Fantasy XV Special Edition für die PS4): Sue Puls > Michelle

Wir bedanken uns bei allen, die ihr Glück versucht haben. Wir würden uns freuen, euch auch in Zukunft bei uns zu sehen!

Euer Team von SEVENGAMER.DE

Vorheriger ArtikelThe Walking Dead – A new Frontier erscheint heute für PC!
Nächster ArtikelFrohes neues Jahr 2017
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare