Auf der offiziellen Facebookseite von Kingdom Hearts wurde ein Video veröffentlicht, das den kommenden Mehrspieler-Modus für das Mobilegame Kingdom Hearts Unchained χ vorstellt. Im Mehrspieler-Modus tritt man mit bis zu sechs Gruppenmitgliedern gegen zahlreiche Herzlose in einer neuen Questreihe an.

Wann genau der Mehrspieler-Modus im Spiel verfügbar sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Zum ersten Mal in der Kingdom Hearts-Reihe können Spieler ihren persönlichen Schlüsselwertträger erstellen und auch später weiter individualisieren. Neue Abenteuer in zahlreichen Disney-Welten erwarten neugierige Spieler, darunter sind auch Alice im Wunderland, Agrabah und das Zwergenland. Während eurer Reise könnt ihr Hunderte Medaillen sammeln, welche die Kraft von Disney-Charakteren beherbergen, um so den Angriffsstil der Schlüsselschwerter anzupassen. Schließt euch in Gilden zusammen, um es mit Bossgegnern aufzunehmen.

Lektoriert von Sabine L.
Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.