Das ist der Mehrspieler-Modus für Kingdom Hearts Unchained χ

0
Kingdom Hearts Unchained χ ©Disney, Square Enix

Auf der offiziellen Facebookseite von Kingdom Hearts wurde ein Video veröffentlicht, das den kommenden Mehrspieler-Modus für das Mobilegame Kingdom Hearts Unchained χ vorstellt. Im Mehrspieler-Modus tritt man mit bis zu sechs Gruppenmitgliedern gegen zahlreiche Herzlose in einer neuen Questreihe an.

Wann genau der Mehrspieler-Modus im Spiel verfügbar sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zum ersten Mal in der Kingdom Hearts-Reihe können Spieler ihren persönlichen Schlüsselwertträger erstellen und auch später weiter individualisieren. Neue Abenteuer in zahlreichen Disney-Welten erwarten neugierige Spieler, darunter sind auch Alice im Wunderland, Agrabah und das Zwergenland. Während eurer Reise könnt ihr Hunderte Medaillen sammeln, welche die Kraft von Disney-Charakteren beherbergen, um so den Angriffsstil der Schlüsselschwerter anzupassen. Schließt euch in Gilden zusammen, um es mit Bossgegnern aufzunehmen.

Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XV erreicht die 6 Millionen Marke an Ausgelieferte Spiele und digitale Verkäufe
Nächster ArtikelHatsune Miku : Project Diva Future Tone erhältlich
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare