Fantasy Life 2 heißt nun Fantasy Life Online und der Start ist für April geplant

0
Fantay Life Online ©Level-5

Nach dem Erfolg von Fantasy Life für den Nintendo 3DS warten Spieler schon länger auf eine Fortsetzung. Bereits im März 2015 wurde der Nachfolger als Fantasy Life 2 für Smartphones angekündigt.

Im vergangenen Oktober wurde Fantasy Life 2 zu Fantasy Life Online, da es für diejenigen, die noch nicht Fantasy Life für den Nintendo 3DS gespielt haben, das erste Erlebnis sein wird und somit die Zahl 2 nicht passen würde. Via Twitter hatte das Unternehmen nun Mitte Dezember angekündigt, dass das Spiel nicht mehr wie ursprünglich geplant 2016 erscheinen wird, sondern nun im April 2017 seinen Dienst aufnehmen soll.

Ob Fantasy Life Online auch zu uns nach Europa kommt, ist fraglich. Bisher gibt es keine Ankündigung dazu. Wir halten euch aber auf dem Laufenden!

Fantay Life Online ©Level-5
Fantay Life Online ©Level-5
Vorheriger ArtikelAnime Review: No Game No Life Volume 3
Nächster ArtikelParagons nächster Held enthüllt: Serath!
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare