Das europäische Final Fantasy XIV Fan Festival in Frankfurt rückt immer näher und Square Enix hat nun angekündigt, dass Naoki Yoshida wieder einen Brief des Produzenten Live abhalten wird. Final Fantasy XIV-Fans können bereits jetzt mit einem Beitrag im offiziellen Forum ihre Fragen zu A Realm Reborn und Heavensward stellen. Vor Ort können Besucher am Samstag, den 18. Februar von 11:30 bis 16:00 Uhr (MEZ) auf dem Fan Festival ihre Fragen für den Live-Brief abgeben.

Der Brief des Produzenten Live könnt ihr am Sonntag, den 19. Februar ab 10:30 Uhr (MEZ), sofern sich die Anfangszeit nicht ändert, direkt auf dem Fan Festival in Frankfurt verfolgen oder auf dem offiziellen Twitch-Channel, solltet ihr keine der begehrten Karten erlangt haben.

Lektoriert von Sabine L.
Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.