Final Fantasy XV erreicht die 6 Millionen Marke an Ausgelieferte Spiele und digitale Verkäufe

Gratulation Square Enix!

0
Final Fantasy XV ©Square Enix

Bereits direkt direkt nach dem Release von Final Fantasy XIV, genau genommen am 1. Dezember, hatte Square Enix verkündet dass das Spiel weltweit 5 Millionen mal ausgeliefert wurde. Ausgeliefert heißt nicht dass das Spiel an Kunden gegangen ist, sondern an die zahlreichen Händler. In dieser großen Zahl sind natürlich auch die digitalen Verkäufe, wie beispielsweise über das PlayStation Network, enthalten.

Nun hat Square Enix bekanntgegeben das die nächste Marke erreicht wurde. Das Spiel wurde mittlerweile also 6 Millionen mal Ausgeliefert bzw. digital Erworben.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelBIU Sales Awards – Das sind die erfolgreichsten Videospiele im Dezember 2016
Nächster ArtikelDas ist der Mehrspieler-Modus für Kingdom Hearts Unchained χ
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare