Bleach-Fans mussten lange Hoffen das die Anime-Serie überhaupt noch im Deutschen fortgeführt wird, doch dank KAZÉ Können die Fans nun Aufatmen: der Anime wird fortgeführt und erscheint natürlich auch auf DVD! Veröffentlicht wird die 52-Teilige Anime-Serie in 3 Boxen und die erste der Drei Boxen wird bereits am 26. Mai erscheinen und die ersten 20 Episoden umfassen. Sowohl die alte deutsche Synchronfassung als auch das japanische Original mit Untertiteln werden darauf verfügbar sein.

Ichigo Kurusaki ist 15 und hat’s nicht leicht. Der Schüler eckt wegen seiner leuchtenden orangen Haare überall an und kann zudem noch die Seelen der Verstorbenen sehen. Eines Tages begegnet er der Shinigami Rukia, während sie Jagd auf einen Hollow macht, der Menschen ihrer Seelen beraubt. Dabei wird sie schwer verletzt und muss Ichigo ihre Kräfte übertragen, damit dieser an ihrer Stelle kämpfen kann. Zu seinem Leidwesen quartiert sich die etwas weltfremde Rukia daraufhin bei ihm ein und Ichigo muss fortan Schule und Nebenjob als Nachwuchs-Shinigami unter einen Hut bringen …


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.