Paragons nächster Held enthüllt: Serath!

Zeit für einen Nahkampf-Carry mit gespaltener Persönlichkeit!

0
Paragon ©Epic Games

Am Dienstag ist es soweit und getreu dem Motto #Every3Weeks gibt es auch im neuen Jahr neue Helden. Den Beginn macht ein ausergewöhnlicher Nahkampf-Carry, was für eine interessante Kombination, namens Serath. Man glaubt einen Engel zu sehen, doch stille Wasser sind tief und so auch die gespaltene Persönlichkeit von ihr. Serath lässt sich dem Typ Ordnung und Verderben zuordnen. Selbst Countess bekommt es da mit der Angst zu tun!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihre Fähigkeiten

  • Bestrafen (RMT/R1): Serath greift einen Feind an, fügt Schaden zu und bewirkt Verlangsamen. Der Angriff spaltet außerdem weitere Feinde im Umfeld.
  • Himmelswut (Q/Quadrat): Serath schwebt auf der Stelle und trifft alle Ziele im Bereich mit einem geisterhaften Schlitzer. Jeder Schlitzer fügt Schaden zu, und zwar immer nur je einem Ziel. Zwischen den einzelnen Angriffen gibt es eine Verzögerung. Während diese Fähigkeit aktiv ist, ist Serath immun gegen Schaden und Crowd-Control.
  • Aufstieg (E/Kreis): Erhebe dich in die Luft und stürze dich dann schnell wieder herab. Dabei fügst du im Zielbereich Schaden zu.
  • Ketzerei (R/Dreieck): Serath lässt ihre dunkle Seite die Oberhand gewinnen, und ihre Fähigkeiten bewirken einen Verbrennen-Effekt, der eine Schwäche-Aura um betroffene Feinde erzeugt. Beennende Gegner erleiden außerdem zusätzlichen Schaden durch Seraths Standardangriffe.


  • Na wer freut sich schon auf diese ungewöhnliche Kombi? Ich bin schon gespannt und werde sie auf alle fälle testen.

    QuelleParagon
    Vorheriger ArtikelFantasy Life 2 heißt nun Fantasy Life Online und der Start ist für April geplant
    Nächster ArtikelKSM lizenziert Shirobako
    Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
    0 0 votes
    Artikel Bewertung
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Siehe alle Kommentare