Square Enix sammelt Helden: The Avengers project enthüllt

Zeit für Helden!

0
The Avengers project ©Marvel ©Square Enix

Square Enix hatte für heute eine große Angekündigung auf seinen Social Media-Kanälen versprochen und seit 16 Uhr ist der Vorhang gefallen: The Avengers Project. Marvel und Square Enix arbeiten gemeinsam an einer Spielereihe zu The Avengers, die nun mit einem heldenhaften Teaser-Trailer vorgestellt wurde.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Mit Crystal Dynamics hat man die Entwickler gewählt, die bereits die gefeierte Tomb Raider-Reihe erschaffen haben. Mit den Entwicklern von Eidos-Montréal (Deus Ex) hat man ein weiteres Entwicklerstudio mit ins Boot geholt.

Im Video sind deutlich Bruce Banner, Thor, Iron Man und Captain America zu erkennen. Ob das schon unsere Protagonisten sind? Wer sich noch an den letzten Avenger-Film erinnert, weiß womöglich noch, dass jeder von ihnen zuletzt seinen eigenen Weg gegangen ist. Es heißt, die Zeit der Helden ist vorbei, aber die Welt wird immer Helden brauchen.

QuelleTwitter
Vorheriger ArtikelParagon Heldenankündigung: Das ist Aurora
Nächster ArtikelNi No Kuni II: Revenant Kingdom – neue Screenshots und PC-Version angekündigt
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare