Das bisher größte Fallout-Spiel mit 75 Millionen Spielern ist jetzt auch für den PC via Steam erhältlich. Der kostenlose Download erhebt euch in die Rolle des Aufsehers über euren eigenen Vault. Ein neues Update von Bethesda wurde eingespielt, über welches nun neben 30 neuen Quests auch eine Ostern-Aufgabe auf euch wartet.

In Fallout Shelter seid ihr der Aufseher eures ganz eigenen Vaults. Leite dort die Bewohner und Abenteuer in einem wüsten Ödland. Tools wie Werkstatt, Wiederverwertung oder neue Haustiere und Räume sowie bekannte Fallout4-Charktere versprechen große Anpassungsmöglichkeinten udn Spielspass. Ständig werdet ihr neue Quest udn Heausforderungen erleben – durchsucht verlassene Gebäude, verfallende Vaults oder geheimnisvolle Höhlen in denen ihr nicht nur Schätze sondern auch mächtige Gegner findet.

fallout-shelter-steam

Fallout Shelter is momentan kostenlos für Andoid/IOs Geräte, über Play Anywhere für Xbox One und Windows 10, auf PC über den Bethesda.net Launcher und nun auch via Steam verfügbar.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.