Erst Anfang letzten Monat ist NieR: Automata für PlayStation 4 und PC erschienen und bereits jetzt hat sich das Spiel, laut Square Enix, digital und physisch mehr als eine Million Mal verkauft. Somit haben Platinum Games und Square Enix den ersten großen Verkaufsmeilenstein erreicht und wenn man bedenkt das NieR: Automata erst am 10. März für PS4 und am 17. März für PC in Europa erschienen sind, dann ist das schon eine beeindruckende Zahl.

Das Action-Rollenspiel erzählt die Geschichte der Androiden 2B, 9S und A2 und von ihrem Kampf zur Rückeroberung einer von mächtigen Maschinenwesen überrannten Welt, die von der Menschheit verlassen wurde.

Hier für interessierte und begeisterte nochmal der beeindruckende Veröffentlichungstrailer:


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.