NieR: Automata – mehr als eine Million verkaufte Exemplare

Erster großer Verkaufsmeilenstein erreicht.

0

Erst Anfang letzten Monat ist NieR: Automata für PlayStation 4 und PC erschienen und bereits jetzt hat sich das Spiel, laut Square Enix, digital und physisch mehr als eine Million Mal verkauft. Somit haben Platinum Games und Square Enix den ersten großen Verkaufsmeilenstein erreicht und wenn man bedenkt das NieR: Automata erst am 10. März für PS4 und am 17. März für PC in Europa erschienen sind, dann ist das schon eine beeindruckende Zahl.

Das Action-Rollenspiel erzählt die Geschichte der Androiden 2B, 9S und A2 und von ihrem Kampf zur Rückeroberung einer von mächtigen Maschinenwesen überrannten Welt, die von der Menschheit verlassen wurde.

Hier für interessierte und begeisterte nochmal der beeindruckende Veröffentlichungstrailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorheriger ArtikelDragon Ball Z – Resurrection F läutet die neue Animenacht bei Prosieben MAXX ein
Nächster ArtikelParagon – Sterne, Truhen und neue Aufgaben im kommenden Update
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare