Arte zeigt „Erinnerungen an Marnie“ und „The Piano Forest“

0
© Madhouse Inc.

Immer wieder schaffen es ausgewählte Anime-Filme ins Programm des Kultursenders Arte. Dieses Mal werden aufgrund des internationalen Trickfilmfestivals in Annecy zwei Anime zur Primetime ausgestrahlt. Beide Filme laufen dabei in einer Free-TV Premiere.

„Erinnerungen an Marnie“ aus dem Jahr 2014 wird am 12. Juni um 20:15 Uhr zu sehen sein. Der Film wurde von dem legendären Studio Ghibli produziert und erlebte im Jahr 2015 seinen Kinostart in Deutschland. Ein Jahr später wurde er dann von Universum Film auf DVD und Blue Ray veröffentlicht. „The Piano Forest“ ist dagegen schon ein wenig älter, schaffte allerdings bislang ebenfalls nicht den Sprung ins Free-TV. Der Film wurde 2007 unter der Regie von Masayuki Kojima produziert. Nun wird er am 14. Juni um 20:15 Uhr bei Arte ausgestrahlt.

Überblick

12. Juni 20:15 Uhr: „Erinnerungen an Marnie“
14. Juni 20:15 Uhr: „The Piano Forest“

Quelle: Arte Programmguide

Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XIV – Stormblood: Titelthema veröffentlicht
Nächster ArtikelNeue One Piece Folgen im Juli bei Pro 7 Maxx
Geboren im Jahr 1991, aufgewachsen mit zahlreichen Anime Serien des Senders RTL2. Durch die Abendausstrahlung von Dragonball Z in das Genre gerutscht und nicht mehr davon losgekommen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare