Nachdem wir letztens die Collector’s Edition vorgestellt haben, kommt nun die ultimative Nachricht: Es gibt offiziell einen Vorbesteller-Bonus!

Da der Preis für die Collector’s Edition von Stormblood vielleicht für einige zu viel des Guten oder schlichtweg atemberaubend ist, gibt es nun auch für diejenigen ein kleines Goodie, die einfach nur vorbestellen. Den Vorbesteller-Bonus erhält man auch, wenn man die Stormblood Collector’s Edition vorbestellt. Wer jedoch das gesamte Spiel kauft, profitiert nicht von diesem Bonus (das sind: „FINAL FANTASY XIV Online Complete Edition“ und „FINAL FANTASY XIV Online Complete Collector’s Edition“).

Hier nun die Inhalte der Vorbesteller-Version:

Bonus 1: Rotmagier-Puppe

Final Fantasy XIV: Stormblood ©Square Enix
Final Fantasy XIV: Stormblood ©Square Enix

Traditionell aus Final Fantasy 1 in die Erweiterung Stormblood übernommen: der classy RotmagierBegleiter.

Bonus 2: Mhigische Ohrringe

Final Fantasy XIV: Stormblood ©Square Enix
Final Fantasy XIV: Stormblood ©Square Enix

Bling Bling – neue Ohrringe mit der mhigischen Standarte eingraviert. Ausrüstbar für jedermann und jederfrau, für jedes Level.

Vorbestellen könnt ihr die Stormblood Erweiterung direkt im Square Enix Shop oder in einem Shop eurer Wahl.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren. Lektoriert von Sabine L.