Square Enix gab bekannt, dass STAR OCEAN: Till the End of Time ab dem 23. Mai in digitaler Form für die Playstation 4 zu erhalten ist. Auch Features wie Trophäen, Share-Funktionen und Remote Play werden verfügbar sein.

Ursprünglich wurde STAR OCEAN: Till the End of Time für die Playstation 2 entwickelt und 2004 eröffentlicht. In diesem Spiel wird das größte Geheimnis des STAR OCEAN-Universums gelüftet. Fayt Leingod ist mit seiner Freundin Sophia Esteed auf einer spektakulären Reise, bei welcher ihr sie begleiten könnt.

Square Enix ©
Square Enix ©
Square Enix ©
Square Enix ©

STAR OCEAN: Till the End of Time ist ab dem 23. Mai in digitaler Form für die Playstation 4 verfügbar.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren. Lektoriert von Sabine L.