Square Enix stellt ein 20-minütiges Video zu Life is Strange: Before the Storm“ vor. In dem Gameplaytrailer sind verschiedenste Szenen von neuen Umgebungen aus der Episode „AWAKE“ zu sehen.

Am Rande der Bucht von Arcadia Bay findet ihr Chloe in einer verlassenen Mühle wieder. Sie verschafft sich Zutritt, um dort einem illegalem Konzert beizuwohnen. Die 16-Jährige schließt dort ganz unverhofft Freundschaft mit Rachel Amber, einem beliebten und erfolgreichen Mädchen, das sie aus der Schule kennt. Rachels Welt wird bald auf den Kopf gestellt, und beide brauchen einander – die Stärke dieser neuen Allianz, um das gemeinsam durchzustehen.

Life is Strange: Before The Storm ist auf den 31. August 2017 datiert und wird für Playstation 4, Xbox One und für den PC via Steam verfügbar sein.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren. Lektoriert von Sabine L.