Erster 20 Minuten langer Gameplaytrailer zu Life is Strange: Before the Storm

0
Square Enix ©

Square Enix stellt ein 20-minütiges Video zu Life is Strange: Before the Storm“ vor. In dem Gameplaytrailer sind verschiedenste Szenen von neuen Umgebungen aus der Episode „AWAKE“ zu sehen.

Am Rande der Bucht von Arcadia Bay findet ihr Chloe in einer verlassenen Mühle wieder. Sie verschafft sich Zutritt, um dort einem illegalem Konzert beizuwohnen. Die 16-Jährige schließt dort ganz unverhofft Freundschaft mit Rachel Amber, einem beliebten und erfolgreichen Mädchen, das sie aus der Schule kennt. Rachels Welt wird bald auf den Kopf gestellt, und beide brauchen einander – die Stärke dieser neuen Allianz, um das gemeinsam durchzustehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Life is Strange: Before The Storm ist auf den 31. August 2017 datiert und wird für Playstation 4, Xbox One und für den PC via Steam verfügbar sein.

Vorheriger ArtikelParagon Version 40.4 erschienen: Neue Emotes und einen Wukongs Zorn-Skin
Nächster ArtikelFantasy Life Online verzögert sich erneut
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare