Final Fantasy XIV: Vorabdetails von Patch 4.0 Stormblood veröffentlicht

Neue Abenteuer erwarten euch in Eorzea!

0
Final Fantasy XIV: Stormblood©Square Enix

Square Enix hat heute die Vorabdetails zum Patch 4.0 veröffentlicht und gibt Spielern somit nun einen noch intensiveren Einblick in alle Neuheiten und den Dingen, die sich mit der neuen Erweiterung Stormblood ändern werden. Aktuell laufen noch bis Morgen, 11:00 Uhr die Wartungsarbeiten, anschließend können Spieler mit frühem Zugriff sich bereits in neue Abenteuer stürzen.

Stormblood setzt selbstverständlich das Hauptszenario fort und bietet neue Städte, Areale, Aufträge, Freibriefe, FATEs, Wohngebiete sowie weitere zahlreiche Neuerungen. Spieler können erstmals im Wasser schwimmen und tauchen. Zwei neue Jobs halten Einzug und das Spielerlevel wird von 60 auf 70 angehoben. Das heißt natürlich auch, dass es wieder zahlreiche Waffen, Rüstungen und sonstige Gegenstände geben wird. Wir könnten die Liste hier endlos fortführen, aber am besten erfeut ihr euch jetzt noch an den Launch-Trailer zu Final Fantasy Stormblood und filzt fleißig die Patch Details, so wie wir es gerade tun.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

QuelleLodestone
Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XV Universe: Es wächst und wagt den schritt in die virtuelle Realität
Nächster ArtikelFirst look: Atari kommt mit einer neuer Konsole
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare