Square Enix hat heute die Vorabdetails zum Patch 4.0 veröffentlicht und gibt Spielern somit nun einen noch intensiveren Einblick in alle Neuheiten und den Dingen, die sich mit der neuen Erweiterung Stormblood ändern werden. Aktuell laufen noch bis Morgen, 11:00 Uhr die Wartungsarbeiten, anschließend können Spieler mit frühem Zugriff sich bereits in neue Abenteuer stürzen.

Stormblood setzt selbstverständlich das Hauptszenario fort und bietet neue Städte, Areale, Aufträge, Freibriefe, FATEs, Wohngebiete sowie weitere zahlreiche Neuerungen. Spieler können erstmals im Wasser schwimmen und tauchen. Zwei neue Jobs halten Einzug und das Spielerlevel wird von 60 auf 70 angehoben. Das heißt natürlich auch, dass es wieder zahlreiche Waffen, Rüstungen und sonstige Gegenstände geben wird. Wir könnten die Liste hier endlos fortführen, aber am besten erfeut ihr euch jetzt noch an den Launch-Trailer zu Final Fantasy Stormblood und filzt fleißig die Patch Details, so wie wir es gerade tun.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren. Lektoriert von Sabine L.