Zum Final Fantasy XV Universe zählen wir neben dem Hauptspiel noch acht weitere Titel die uns einiges aus der Welt von Eos bieten und das soll laut Square Enix auch noch nicht alles gewesen sein. Square Enix hat dafür extra auf der E3 einen epischen Trailer veröffentlicht:

Der nächste DLC namens „Final Fantasy XV: Episode Prompto“ steht schon in den Startlöchern, denn dieser erscheint bereits am 27. Juni. Weiter geht es natürlich mit dem DLC „Final Fantasy XV: Episode Ignis“ sowie die Mehrspieler-Erweiterung „Gefährten“. Nicht zu vergessen noch diverse kostenlose Updates und neue Inhalte. Davon ganz vorn voran ist das Update „Regalia Typ-D“ das ebenfalls am 27. Juni erscheinen soll. Mit diesem Update können Spieler den Regalia in verschiedenen Regionen auch abseits der Straße fahren. Nun dreht sich das alles natürlich nur um das Hauptspiel, doch abseits davon passiert auch noch einiges:

Neu im Projekt

Neu im Projekt ist das PlayStation VR Spiel „Monster der Tiefe: Final Fantasy XV“. Bei diesem Titel handelt es sich um ein Angel-Actionspiel das auf dem PlayStation E3 Media Showcase vorgestellt wurde und schon bereits im Septemmber erscheinen soll. Folgender Trailer klärt auf, wie man sich das Angel-Actionspiel vorstellen muss:

Ebenso stellt Square Enix das Projekt „King’s Knight -Wrath of the Dark Dragon-“ vor. Hierbei handelt es sich um ein Action-RPG für iOS- und Android-Geräte mit einer ganz neuen Geschichte und Welt. Diese App wird noch 2017 erhältlich sein. Auch hierfür gibt es einen epischcen Trailer den man nicht verpassen sollte:


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.