Zweites Splatfest angekündigt: Mayo oder Ketchup?

0
Splatoon2 © Nintendo

Inklinge aufgepasst, es ist wieder soweit: Das nächste Splatfest steht vor der Tür! Die zweite Farbschlacht steht beginnt bald und Nintendo stellt uns vor eine wohlmöglich essenziellen Frage: Mayo oder Ketchup?

Das Splatfest startet am 5. August um 16:00 Uhr (MESZ) und endet am Sonntag gegen 16:00 Uhr (MESZ). Was ziert eure Pommes Frites? Ketchup oder Mayo? Wähle im Spiel bereits jetzt deine Seite, indem du dich einfach zur Wahlkabine auf dem Inkopolis-Platz begiebst. Nun hole dir einen Vorteil am Wochenende, indem du das Splatfest-Shirt anziehst und dich in Revierkämpfen stürzt.

Splatoon2 © Nintendo

Das Besondere an diesem Splatfest ist die exklusive Karte Wandelzone, die nur in Splatfests vertreten sein wird und deren Designs sich jedes Mal etwas ändert!

QuelleNintendo
Vorheriger ArtikelGroße Anime-Aktion bei Saturn: Nimm 3, Zahl 2
Nächster ArtikelI am Setsuna 33 % günstiger im Nintendo eShop
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare