Sommerferienzeit ist Animezeit und genau das hat sich wohl auch Saturn gedacht. Seit Samstag wirbt Saturn mit einer großen und vorallem langanhaltenden Anime-Aktion. Für Saturns gesamtes Anime-Sortiment gilt: Nimm 3, Zahl 2 und wie üblich gibt es das günstigere von allen drei dabei umsonst.

Aus über 2.000 Artikeln lässt Saturn seine Kunden wählen und das vom 29.07.2017 bis einschließlich 31.08.2017. Mit eingeschlossen sind Anime, die erst im Aktionszeitraum erscheinen beziehungsweise auch weit nach dem Aktionszeitraum erscheinen werden, wie beispielweise Die Monster Mädchen Volume 1 (Release: 11.08.2017) und Volume 2 (Release: 15.09.2017).

Hinweis: Umtausch ist nur möglich, wenn alle drei gekauften Anime zurückgegeben werden.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren. Lektoriert von Sabine L.