Nintendo Direct zu Splatoon 2 angekündigt

0
Splatoon2 © Nintendo

Nicht mehr lange und die langersehnte Fortsetzung von Splatoon feiert sein Debüt auf der Nintendo Switch. Am 21. Juli ist es bereits soweit und die Inklinge machen sich bereit für den Kampf. Passend zum kommenden Release versorgt Nintendo nun am kommenden Donnerstag um 16:00 Uhr seine neugierigen Fans mit einem neuen Nintendo Direct. Nintendo verspricht schon vorab tiefe Einblicke in den kommenden farbenfrohen Titel.

Wer den Livestream miterleben möchte, sollte am Donnerstagnachmittag unbedingt einen Blick auf die Nintendo Direct Webseite werfen oder den offiziellen YouTube-Kanal von Nintendo Deutschland besuchen.

Für alle, die nicht warten wollen, denen empfehlen wir einfach noch einmal einen Blick auf den Trailer zu Splatoon 2 zu werfen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

überPressemitteilung
QuelleNintendo
Vorheriger ArtikelLight Novel Review: Essenz 1 – Götterblut
Nächster ArtikelHappy Birthday: ein Jahr Pokémon Go
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare