Dragon Quest Builders 2 für PlayStation 4 und Nintendo Switch angekündigt

0
Dragon Quest Builders 2 ©Square Enix

Auf dem Dragon Quest Summer Festival 2017 hat Square Enix nun einen Nachfolger von Dragon Quest Builders angekündigt. Das folgende Video zeigt erstes Bildmaterial zum Spiel. Neu im Spiel sind die Möglichkeiten für Unterwassererkundungen sowie das Gleiten. Ebenso wurde ein Multiplayermodus angekündigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein Veröffentlichungsdatum bleibt Square Enix seinen Fans jedoch schuldig. Dennoch kann man freudig und optimistisch in die Zukunft schauen, denn so wie es aussieht, wird Square Enix dem ersten Teil treu bleiben und somit sind Spaß, Kreativität und neugierige Erkundungen schon mal sehr gewiss.

Quellegamestalk.net
Vorheriger ArtikelI am Setsuna 33 % günstiger im Nintendo eShop
Nächster ArtikelKSM Anime sichert sich No Game No Life Zero und bringt den Film ins Kino
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare