Neuauflage von Secret of Mana für Anfang 2018 angekündigt

0
Secret of Mana ©Square Enix

Eine legende kehrt zurück… Oder wie soll man sonst sagen, dass Square Enix das wohl beste RPG aller Zeiten neuauflegt? Das Spiel, das am 15. Februar 2018 erscheinen wird, hat eine überarbeitete 3D-Grafik erhalten und soll ein verbessertes Gameplay bieten.

Ursprünglich erschien Secret of Mana 1993 für den SNES und lud Spieler ein, die Rolle von Randi zu übernehmen und sich zusammen mit Prim und Popoi einer großen Aufgabe zu stellen: das Gleichgewicht der Welt wiederherzustellen. Eine Neuauflage wäre heutzutage keine Neuauflage, wenn sie nicht auch das eine oder andere (hoffentlich) zum Guten ändert:

  • Audio-Updates – inklusive einem neu arrangierten Soundtrack und Sprachausgabe
  • 3D-Grafik – überarbeitete Grafik für das gesamte Spiel – eine lebhafte Welt, zum ersten Mal komplett in 3D
  • Verbessertes Gameplay – das ursprüngliche System wurde überarbeitet, um ein modernes Action-RPG mit verbessertem Gameplay zu erschaffen
  • Dialog-Szenen hinzugefügt – verschiedene, wichtige Szenen aus der Originalgeschichte wurden im Spiel neu visualisiert
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Secret of Mana wird in digitaler Form ab dem 15. Februar 2018 für die PlayStation 4, die PlayStation Vita und den PC erhältlich sein. Wer im PlayStation Store vorbestellt, wird besondere Charakterkostüme (Mogry-Kostüm für Randi, Prim und Popoi, Tigerbikini für Prim und Tigerkostüm für Randi und Popoi) sowie eine Auswahl an Charakter-Avataren erhalten. Wer das Spiel vorzeitig erwirbt und die Day 1 Edition kauft, die bis eine Woche nach Veröffentlichung auf STEAM erhältlich sein wird, erhält die drei Charakterkostüme sowie einen besonderen, herunterladbaren Bildschirmhintergrund.

überPressemitteilung
Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XIV: Der Feuermond-Reigen steht wieder an
Nächster ArtikelFinal Fantasy XIV: Das Fest der Wiedergeburt beginnt
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare