Detektiv Conan Movie 1 bis 13 erhalten HD-Update

0
© Gosho Aoyama / Shogakukan, • YTV • TMS. All Rights Reserved.

Mittlerweile hat der kleine Conan hierzulande schon 21 Film-Abenteuer erlebt und doch gibt es diese erst seit Film 14 auf Blu-ray. Wie Kazé in seiem Newsletter nun verkündete, werden die Filme 1 bis 13 ab 2018 nun auch ein HD-Upate erhalten und somit auf Blu-ray erscheinen.

Voraussichtlich ab Februar 2018 soll es losgehen. Dann erscheint Detektiv Conan – 1. Film: Der tickende Wolkenkratzer auf Blu-ray. Anschließend gibt es jeden Monat einen weiteren Film von Detektiv Conan auf Blu-ray. Wem das alte SD-Format reicht und wer Platz im Regal sparen will, der kann auch einen Blick auf Amazon Video werfen – dort gibt es die ersten zehn Filme von Detektiv Conan für die digitale Bibliothek zu kaufen.

Vorheriger ArtikelCode Geass und Bleach ergänzen die Animenacht auf ProSieben MAXX
Nächster ArtikelKSM Anime stellt seine Neuerscheinungen für September vor
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare