Tja, wer hätte das heute noch gedacht? Digimon Story Cyber Sleuth erschien bereits am 5. Februar 2016 und nach mehr als 1,5 Jahren fühlt sich Bandai Namco Entertainment dazu motiviert, den Spielern einen deutschen Untertitel zu liefern. Fans freuen sich natürlich bereits über den kostenlosen Patch für PlayStation 4 und PlayStation Vita, der am 15. September zum Download bereit stehen wird.

Eine Frage stellt sich mir trotzdem: Warum spendiert man ausgerechnet nach 1,5 Jahren doch noch einen deutschen Untertitel? Vielleicht als Motivation auf Digimon Story Cyber Sleuth Hacker’s Memory, das Anfang 2018 für PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen wird. Nichts destotrotz freue ich mich selbstverständlich über den deutschen Untertitel und werde erneut in die digitale Welt eintauchen, sobald der Patch zur Verfügung steht.

Wer Digimon Story Cyber Sleuth noch nicht kennt, der kann mal einen Blick in unser Review zum Spiel werfen.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren. Lektoriert von Sabine L.