Digimon Story Cyber Sleuth erhält deutschen Untertitel

0
Digimon Story Cyber Sleuth ©Akiyoshi Hongo, Toei Animation.

Tja, wer hätte das heute noch gedacht? Digimon Story Cyber Sleuth erschien bereits am 5. Februar 2016 und nach mehr als 1,5 Jahren fühlt sich Bandai Namco Entertainment dazu motiviert, den Spielern einen deutschen Untertitel zu liefern. Fans freuen sich natürlich bereits über den kostenlosen Patch für PlayStation 4 und PlayStation Vita, der am 15. September zum Download bereit stehen wird.

Eine Frage stellt sich mir trotzdem: Warum spendiert man ausgerechnet nach 1,5 Jahren doch noch einen deutschen Untertitel? Vielleicht als Motivation auf Digimon Story Cyber Sleuth Hacker’s Memory, das Anfang 2018 für PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen wird. Nichts destotrotz freue ich mich selbstverständlich über den deutschen Untertitel und werde erneut in die digitale Welt eintauchen, sobald der Patch zur Verfügung steht.

Wer Digimon Story Cyber Sleuth noch nicht kennt, der kann mal einen Blick in unser Review zum Spiel werfen.

QuelleBandai Namco
Vorheriger ArtikelProSieben MAXX-Filmabende mit Dragonball, Hunter X Hunter und Naruto
Nächster ArtikelDetektiv Conan: Kazé sichert sich Episode 112 bis 182
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare