Inklinge aufgepasst, es ist wieder soweit: Das nächste Splatfest steht vor der Tür! Die vierte Farbschlacht steht vor der Tür und Nintendo zeigt mal wieder einen funken Humor: Muss das Klopapierende VORNE oder HINTEN sein?

Das Splatfest startet am Samstag, den 7. Oktober um 16:00 Uhr (MESZ) und endet am Sonntag gegen 16:00 Uhr (MESZ). Wähle im Spiel bereits jetzt deine Seite, in dem du dich einfach zur Wahlkabine auf dem Inkopolis-Platz begiebst. Nun hole dir einen Vorteil am Wochenende, in dem du das Splatfest-Shirt anziehst und dich in Revierkämpfe stürzt.

Splatoon2 © Nintendo

Aber jetzt mal ehrlich, über was macht sich Nintendo hier nur Gedanken? Für welche Seite werdet ihr euch entscheiden?

Umfrage: Muss das Klopapierende VORNE oder HINTEN sein?

  • VORNE (100%, 4 Votes)
  • HINTEN (0%, 0 Votes)

Total Voters: 4

Loading ... Loading ...

Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren. Lektoriert von Sabine L.