Inklinge aufgepasst, es ist Mal wieder soweit: Das nächste Splatfest steht vor der Tür! Die fünfte Farbschlacht steht vor der Tür und Nintendo möchte etwas über unsere Frühstücksgewohnheiten wissen: kaltes oder warmes Frühstück?

Das Splatfest startet am Samstag, den 4. November um 16:00 Uhr (MESZ) und endet am Sonntag gegen 16:00 Uhr (MESZ). Wähle im Spiel bereits jetzt deine Seite, in dem du dich einfach zur Wahlkabine auf dem Inkopolis-Platz begiebst. Nun hole dir einen Vorteil am Wochenende, in dem du das Splatfest-Shirt anziehst und dich in Revierkämpfe stürzt.

Splatoon2 © Nintendo

Ich bin ja ein wenig im zwiespielt: ich Frühstücke eigentlich gar nicht bzw. nur sehr selten. Aber wenn ich davon ausgehe wie ich gerne Frühstücken würde, wäre das defintivi wohl ein warmes Frühstück! Für welche Seite werdet ihr euch entscheiden?

Umfrage: Kaltes oder warmes Frühstück?

  • Warmes Frühstück! (100%, 3 Votes)
  • Kaltes Frühstück! (0%, 0 Votes)

Total Voters: 3

Loading ... Loading ...