Anichart veröffentlicht Anime der Herbstseason 2017

0
Shokugeki no Souma © J.C.Staff

Es ist wieder mal soweit. Wie jedes Quartal ist eine ofizielle Liste der erscheinenden Anime, Anime-Filme und Specials veröffentlicht worden.

Sei es die dritte Staffel des Koch-Animes Shokugeki no Souma, die Fantasykomödie Black Clover oder auch einfach nur die zweite Staffel von Himouto! Umaru-Chan, diesmal ist für so ziemlich jeden etwas dabei. Falls ihr Interesse habt, schaut doch einfach mal die Liste durch. Diese findet ihr übrigens unter folgendem Link: http://anichart.net/fall-2017

QuelleAnichart
Vorheriger ArtikelMario und Luigi Superstar Saga + Bowser’s Minions ab heute erhältlich
Nächster ArtikelAnime Neuheiten bei KSM im Oktober 2017
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare