Das Veröffentlichungsdatum von DOOM für die Nintendo Switch steht nun endlich fest: idSoftware’s höllischer Dämonen-Shooter erscheint somit am 10. November dieses Jahres.

In einem nagelneuen Entwickler-Video sprechen Creative Director Hugo Martin und Executive Producer Marty Stratton über die zahlreichen Features, auf die sich Spieler in DOOM auf der Nintendo Switch freuen können. Das Spiel enthält die komplette Singleplayer-Kampagne (mit allen Schwierigkeitsstufen), den Arcade Modus, sämtliche Multiplayer-Karten und -Modi sowie alle bisher erschienenen DLC-Inhalte.

Zudem enthüllen die beiden Details über die Zusammenarbeit mit Panic Button und erklären, was sie getan haben um sicherzustellen, dass sich DOOM auf Nintendo Switch genauso schnell und brutal anfühlt wie auf den anderen Plattformen.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.