Mario und Luigi Superstar Saga + Bowser’s Minions ab heute erhältlich

0
Mario und Luigi Superstar Saga + Bowser's Minions © Nintendo

Endlich ist es soweit, heute ist das Remake des 2003 erschienen JRPGs Mario & Luigi Superstar Saga, namentlich Mario und Luigi Superstar Saga + Bowser’s Minions erhältlich.

Im Remake für den 3DS könnt ihr nicht nur die Story des alten Spiels in besserer Grafik spielen, zusätzlich könnt ihr auch noch eine extra Story mit Bowsers Schergen erleben.Noch dazu wurden ein paar extra Funktionen hinzugefügt, zum Beispiel wurde das Sprungangriffssystem zum heutzutage üblichen Doppelsprung überarbeitet, aber seht doch selbst in diesem Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren Sie den Artikel

Schreibe hier deinen Kommentar
Bitte Trage deinen Namen hier ein