Square Enix hat heute bekannt gegeben, dass im November für begrenzte Zeit Ariana Grande zu Final Fantasy Brave Exvius zurückkehrt. Ihr könnt euch dann für kurze Zeit Sportive Ariana und Charming Kitty Ariana kaufen, welche einzigartige Fähigkeiten haben. Das ist noch nicht alles, es erscheinen außerdem drei neue Halloween-themenorientierte limitierte Charakter, namentlich Grimmiger Lord Sakura, Illusionist Nichol und Piratenjake. Noch dazu könnt ihr euch die letztjährigen Halloween-Einheiten Dämonen-Regen, Dracu Lasswell, White Witch Fina und Black Cat Lid nun als 6-Sterne-Räritäten holen.
Wenn ihr denkt, das war alles, liegt ihr falsch, denn es gibt zum Erkunden eine ganz neue Region, nämlich das Reich des Drachenkönigs. die Heimat des mächtigen Esper Bahamut, der selbst für erfahrene Spieler eine Herausforderung darstellt.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.