Der englische Publisher Dark Horse kündigte kürzlich auf seiner Webseite an, dass in Zusammenarbeit mit Square Enix im Sommer 2018 der erste Band der Final Fantasy Ultimania Archive-Reihe auf Englisch erscheinen wird. In Japan ist die Reihe für ihre sehr umfassende Begleitung eins jeden Final Fantasy-Titels zu sein. Sonderreihe Ultimania Archive bschäftigt sich in nur drei Bänden mit der gesamten Spieleserie.

Final Fantasy ©Square Enix

Das erste Volumen soll bereits am 5. Juni 2018 erhältlich sein und kann bereits auf Amazon.de vorbestellt werden. Volume 1 behandelt auf 300 Seiten mit diversen Artworks, Notizen und vielen weiteren Einblicken Final Fantasy I, Final Fantasy II, Final Fantasy III, Final Fantasy IV, Final Fantasy V und Final Fantasy VI.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren. Lektoriert von Sabine L.