In einer kurzen Pressemitteilung hat Square Enix bekanntgegeben, dass von dem kürzlich veröffentlichten Rollenspiel Final Fantasy XII The Zodiac Age weltweit mittlerweile über eine Million Exemplare ausgeliefert wurden.

Diese Version von Final Fantasy XII führt eine Vielzahl an Verbesserungen ein, darunter nicht nur eine überarbeitete HD-Grafik und 7.1-Sound, sondern auch ein aktualisiertes Kampfsystem. Spieler können die wundervolle Welt von Ivalice erleben wie nie zuvor.

Vielen Dank an all die Fans, die uns geholfen haben, diesen Meilenstein zu erreichen. Die Reaktionen der neuen Spieler und der Fans des Originals waren überwältigend.“Produzent Hiroaki Kato


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.