Final Fantasy XII The Zodiac Age: Über eine Million Exemplare ausgeliefert

0
Final Fantasy XII - The Zodiac Age ©Square Enix

In einer kurzen Pressemitteilung hat Square Enix bekanntgegeben, dass von dem kürzlich veröffentlichten Rollenspiel Final Fantasy XII The Zodiac Age weltweit mittlerweile über eine Million Exemplare ausgeliefert wurden.

Diese Version von Final Fantasy XII führt eine Vielzahl an Verbesserungen ein, darunter nicht nur eine überarbeitete HD-Grafik und 7.1-Sound, sondern auch ein aktualisiertes Kampfsystem. Spieler können die wundervolle Welt von Ivalice erleben wie nie zuvor.

Vielen Dank an all die Fans, die uns geholfen haben, diesen Meilenstein zu erreichen. Die Reaktionen der neuen Spieler und der Fans des Originals waren überwältigend. – Produzent Hiroaki Kato

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XIV – Patch 4.11 mit Endlose Schatten von Bahamut (fatal)
Nächster ArtikelResident Evil 7 – Let’s Play #006: Joy Ride
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare