Im Frühjar 2017 startete Square Enix zusammen mit Dr.Pepper eine Aktion bei der ihr teilweise sehr begehrte Ingame-Gegenstände wie die Kumulus-Wolke als Reittier bekommen konntet. Nachdem leider einige Probleme hatten an dieser Aktion teilzunehmen, da Dr.Pepper in Deutschland einfach schlecht erhältlich ist, hat sich Square Enix etwas neues für die europäischen Spieler ausgedacht.

Es können alle Gegenstände die bei der Dr.Pepper Aktion erhältlich sind nun auch über diese Aktion erhalten werden. Nun könnt ihr einfach Gametimecards oder diverse andere Final Fantasy Titel kaufen und so die Codes für die Ingame-Items erhalten.

Wie genau die Aktion funktioniert könnt ihr auf ShopTo nachlesen. Ebenso findet ihr dort auch gleich eine Übersicht der Spiele die es im zusammenhang mit dem Aktion gibt.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.