Final Fantasy XIV – ShopTo – Bonunsgegenstandsaktion

0
Final Fantasy XIV ©Square Enix

Im Frühjar 2017 startete Square Enix zusammen mit Dr.Pepper eine Aktion bei der ihr teilweise sehr begehrte Ingame-Gegenstände wie die Kumulus-Wolke als Reittier bekommen konntet. Nachdem leider einige Probleme hatten an dieser Aktion teilzunehmen, da Dr.Pepper in Deutschland einfach schlecht erhältlich ist, hat sich Square Enix etwas neues für die europäischen Spieler ausgedacht.

Es können alle Gegenstände die bei der Dr.Pepper Aktion erhältlich sind nun auch über diese Aktion erhalten werden. Nun könnt ihr einfach Gametimecards oder diverse andere Final Fantasy Titel kaufen und so die Codes für die Ingame-Items erhalten.

Wie genau die Aktion funktioniert könnt ihr auf ShopTo nachlesen. Ebenso findet ihr dort auch gleich eine Übersicht der Spiele die es im zusammenhang mit dem Aktion gibt.

Vorheriger ArtikelSpelunker Party! Demo für die Switch verfügbar
Nächster ArtikelKAZÉ kündigt Manganeuerscheinungen fürs Frühjahr 2018 an
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare