Gestern hat Bethesda Infos zur neuen Elder Scrolls Online Erweiterung Clockwork City bekanntgegeben.Das DLC kommt am 23. Oktober für PC/Mac und am 7. November für PS4 und Xbox One. Für ESO Plus Mitglieder wird es kostenlos spielbar sein, jedoch wird es auch im Kronenshop Ingame für 2000 Kronen verfügbar.
Zusätlich zur Grundversion wird es auch eine Collector’s Edition mit einem Uhrwerk-Skeevomaten als Begleiter, den Kagouti-Mechanoiden als Reittier sowie fünf Kronen-Schriftrollen des Lernens geben. Diese kann für 4000 Kronen im Ingame-Shop erworben werden.
Wer jetzt schon einen Vorgeschmack auf die Erweiterung haben will, kann die Prologquest zum DLC spielen. Die Quest findet ihr in den Hauptquartieren der Magiergilde in Tamriel, wo ihr auf einem Tisch ein „Sendeschreiben vom Orden des Augen“ finden werdet.
Den Trailer zur Erweiterung findet ihr hier:


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.