Kauft keine Nintendo Switch haben Sie gesagt! Es gibt zu wenig Spiele haben sie gesagt! Das Ding wird eh floppen haben sie gesagt! Und nun ca. 8 Monate später gibt es im Nintendo eShop nun 200 Spiele. Wie wir darauf kommen? Nintendo hat mit gezählt und Super Mario Odyssey war Nummer 200!

©Nintendo
Im März startete die Nintendo Switch zusammen mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Im April sorgte Nintendo mit Mario Kart 8 Deluxe dafür, das Spieler nun Mario Kart jederzeit und überall und mit wem sie wollen spielen können. Im Mai folgte Minecraft: Nintendo Switch Edition und bereits im Juni sorgte Nintendo mit einem einzigartigen Kampfspiel für Vergnügen: ARMS. Im Juli feierten die lang erwarteten Inklings in Splatoon 2 ihr Tintigesdebüt auf der Switch und im August brachte Mario zusammen mit den Rabbids in Mario + Rabbids Kingdom Battle die Lachmuskeln zum Vibrieren. Im September wurde es dann Sportlich mit FIFA 18 und NBA 2K18. Der Oktober brachte uns nun das lang erwartete Super Mario Odyssey.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.