Nintendo Switch: 200 Spiele nun im eShop verfügbar!

0
©Nintendo

Kauft keine Nintendo Switch haben Sie gesagt! Es gibt zu wenig Spiele haben sie gesagt! Das Ding wird eh floppen haben sie gesagt! Und nun ca. 8 Monate später gibt es im Nintendo eShop nun 200 Spiele. Wie wir darauf kommen? Nintendo hat mit gezählt und Super Mario Odyssey war Nummer 200!

©Nintendo
Im März startete die Nintendo Switch zusammen mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Im April sorgte Nintendo mit Mario Kart 8 Deluxe dafür, das Spieler nun Mario Kart jederzeit und überall und mit wem sie wollen spielen können. Im Mai folgte Minecraft: Nintendo Switch Edition und bereits im Juni sorgte Nintendo mit einem einzigartigen Kampfspiel für Vergnügen: ARMS. Im Juli feierten die lang erwarteten Inklings in Splatoon 2 ihr Tintigesdebüt auf der Switch und im August brachte Mario zusammen mit den Rabbids in Mario + Rabbids Kingdom Battle die Lachmuskeln zum Vibrieren. Im September wurde es dann Sportlich mit FIFA 18 und NBA 2K18. Der Oktober brachte uns nun das lang erwartete Super Mario Odyssey.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

QuelleNintendo
Vorheriger ArtikelResident Evil 7 – Let’s Play #006: Joy Ride
Nächster ArtikelReview: AJIN – Demi Human Band 3
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare