Paris Games Week: Guacamelee! 2 für PS4 angekündigt

0
Guacamelee! 2 ©Drinkbox Studios

Die Paris Games Week ist ein jährliches Sammelsorium an Neuankündigungen, heißen Trailern, vielen spannenden informationen und einen haufen überraschungen. Die erste Überraschung ist die Fortsetzung eines Koop-Beat’em Up-Plattformers an das ich selbst schon lange nicht mehr gedacht habe. Der erste Teil aus dem DrinkBox Studios erschien bereits im April 2013 und nun steht unerwarteterweise der zweite Teil in den Startlöchern: die rede ist von Guacamalee! 2.

Guacamelee! 2 spielt 7 Jahre nach dem ersten Teil: mit dabei natürlich Juan Aguacate und ein Freund und Trainer Uay Chivo. Natürlich darf auch eine neue Bedrohung nicht fehlen, die nicht nur Mexiko vernichten könnte, sondern auch Raum und Zeit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Graham Smit, Co-Founder & Producer, teilte zu dem mit, das man noch dieses Jahr eine Demo auf der PlayStation Experience im Dezember zeigen möchte. Wir können also gespannt sein.

QuellePlayStation Blog
Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XV: Episode Ignis für den 13. Dezember angekündigt
Nächster ArtikelParis Games Week: Neuer Trailer zu Star Child veröffentlicht
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare