Die Paris Games Week ist ein jährliches Sammelsorium an Neuankündigungen, heißen Trailern, vielen spannenden informationen und einen haufen überraschungen. Die erste Überraschung ist die Fortsetzung eines Koop-Beat’em Up-Plattformers an das ich selbst schon lange nicht mehr gedacht habe. Der erste Teil aus dem DrinkBox Studios erschien bereits im April 2013 und nun steht unerwarteterweise der zweite Teil in den Startlöchern: die rede ist von Guacamalee! 2.

Guacamelee! 2 spielt 7 Jahre nach dem ersten Teil: mit dabei natürlich Juan Aguacate und ein Freund und Trainer Uay Chivo. Natürlich darf auch eine neue Bedrohung nicht fehlen, die nicht nur Mexiko vernichten könnte, sondern auch Raum und Zeit.

Graham Smit, Co-Founder & Producer, teilte zu dem mit, das man noch dieses Jahr eine Demo auf der PlayStation Experience im Dezember zeigen möchte. Wir können also gespannt sein.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.