Paris Games Week: Neuer Trailer zu Star Child veröffentlicht

0
Star Child ©Playful ©GameTrust

Erst auf der vergangenen E3 dieses Jahres durch Playful und GameTrust angekündigt, zeigte man nun einen neuen Trailer zum kommenden PlayStation VR-Titel auf der Paris Games Week.

In Star Child schlüpft man als Spieler in die rolle von Spectra und ihren Gefährten. Eine wichtige Mission führt sie zu einem Alienplaneten, doch erleidet der Trupp Schiffbruch und entdeckt dabei eine bösartige Kraft. Eine Kraft, die droht alles bekannte zu zerstören. Doch wäre da nicht Spectra die in sich eine Fähigkeit entdeckt mit der Sie ihre Umgebung beeinflussen kann. Genau der richtige Zeitpunkt um zurückzuschlagen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

QuellePlayStation Blog
Vorheriger ArtikelParis Games Week: Guacamelee! 2 für PS4 angekündigt
Nächster ArtikelParis Games Week: Spelunky 2 befindet sich in der Entwicklung für PlayStation 4
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare