Nachdem Square Enix vor kurzem das Remaster von Star Ocean: The Last Hope für Japan angekündigt hat, folgte nun die erhoffte Bestätigung das dieses auch im Westen erscheint. Und zwar zeitgleich!

Star Ocean: The Last Hope 4K & Full HD Remaster erscheint am 28.November im Playstation Store für Playstation 4 und bei Steam für den PC. In Japan wie im Westen erscheint das Remaster nur digital.

Der Preis wird bei 20,99 US-Dollar und auch Euro liegen. Bis zum 12. Dezember gibt es zudem für Playstation-Plus-Mitglieder und bei Steam einen Rabatt von 10 Prozent. Zusätzlich erhalten Käufer auf Steam bis zum 12. Dezember einen Mini-Soundtrack, auf der PS4 gibt es bis zum 8.Januar eine PS4-Theme und 12 PSN-Avatare dazu.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.