Star Ocean The Last Hope – Remaster auch für Europa bestätigt

0

Nachdem Square Enix vor kurzem das Remaster von Star Ocean: The Last Hope für Japan angekündigt hat, folgte nun die erhoffte Bestätigung das dieses auch im Westen erscheint. Und zwar zeitgleich!

Star Ocean: The Last Hope 4K & Full HD Remaster erscheint am 28.November im Playstation Store für Playstation 4 und bei Steam für den PC. In Japan wie im Westen erscheint das Remaster nur digital.

Der Preis wird bei 20,99 US-Dollar und auch Euro liegen. Bis zum 12. Dezember gibt es zudem für Playstation-Plus-Mitglieder und bei Steam einen Rabatt von 10 Prozent. Zusätzlich erhalten Käufer auf Steam bis zum 12. Dezember einen Mini-Soundtrack, auf der PS4 gibt es bis zum 8.Januar eine PS4-Theme und 12 PSN-Avatare dazu.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelDOOM erscheint am 10.November für Nintendo Switch
Nächster ArtikelNeue Naruto Shippuuden Folgen im November bei Pro 7 Maxx
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare