FFXIV – Rückkehr des FFXI Kollaborations-Events Rhapsodie Vana’diel am 10. November

0
Final Fantasy XIV ©Square Enix

Anlässlich des 15-jährigen Jubiläums von FINAL FANTASY XI wird das Kollaborations-Event erneut durchgeführt. Lasst euch die spannende Geschichte, die eine Brücke zwischen Vana’diel und Hydaelyn schlägt, nicht entgehen!

Veranstaltungszeitraum

Vom 10.11.2017 um 9:00 Uhr bis zum 29.11.2017 um 15:59 Uhr (MEZ)

Teilnahme am saisonalen Ereignis

Während des Veranstaltungszeitraums wartet die Reporterin Remumu in Limsa Lominsa auf hilfsbereite Abenteurer und Abenteurerinnen. Woher kommt die mysteriöse Reisende, die an der Sonnenküste gesichtet wurde?
※ Saisonale Aufträge können nur während der Dauer des saisonalen Ereignisses angenommen und absolviert werden. Nach Ende des Ereignisses kann der Auftrag nicht weitergespielt werden.

Auftrag Rhapsodie Vana’diel
Ort: NPC Remumu, Obere Decks, Limsa Lominsa

Spezielle Belohnungen
Kleidung:
Amatsu-Hachigane
Amatsu-Togi
Amatsu-Tekko
Amatsu-Haidate
Amatsu-Sune-ate

※ Dieses Ereignis ist identisch mit dem, das im November 2015 gespielt werden konnte. Wenn ihr den Auftrag schon abgeschlossen habt, könnt ihr ihn nicht noch einmal annehmen.

Weitere Einzelheiten zum Event findet ihr in unserem Final Fantasy XIV-Wiki.

Vorheriger ArtikelNo Game No Life – Zero: weitere Informationen zum Kinostart
Nächster ArtikelNintendo Direct zu Xenoblade Chronicles 2 heute um 15:00 Uhr
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare