Anlässlich des 15-jährigen Jubiläums von FINAL FANTASY XI wird das Kollaborations-Event erneut durchgeführt. Lasst euch die spannende Geschichte, die eine Brücke zwischen Vana’diel und Hydaelyn schlägt, nicht entgehen!

Veranstaltungszeitraum

Vom 10.11.2017 um 9:00 Uhr bis zum 29.11.2017 um 15:59 Uhr (MEZ)

Teilnahme am saisonalen Ereignis

Während des Veranstaltungszeitraums wartet die Reporterin Remumu in Limsa Lominsa auf hilfsbereite Abenteurer und Abenteurerinnen. Woher kommt die mysteriöse Reisende, die an der Sonnenküste gesichtet wurde?
※ Saisonale Aufträge können nur während der Dauer des saisonalen Ereignisses angenommen und absolviert werden. Nach Ende des Ereignisses kann der Auftrag nicht weitergespielt werden.

Auftrag Rhapsodie Vana’diel
Ort: NPC Remumu, Obere Decks, Limsa Lominsa

Spezielle Belohnungen
Kleidung:
Amatsu-Hachigane
Amatsu-Togi
Amatsu-Tekko
Amatsu-Haidate
Amatsu-Sune-ate

※ Dieses Ereignis ist identisch mit dem, das im November 2015 gespielt werden konnte. Wenn ihr den Auftrag schon abgeschlossen habt, könnt ihr ihn nicht noch einmal annehmen.

Weitere Einzelheiten zum Event findet ihr in unserem Final Fantasy XIV-Wiki.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren. Lektoriert von Sabine L.